19.10.2017

Ausgezeichnet: Die VLN ist erneut die beste nationale Breitensport-Rennserie

Die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wurde von den Lesern der Fachzeitschrift „sport auto“ auch 2017 zur „Besten nationalen Breitensport-Rennserie“ gekürt. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 13.211 Personen an der Leserwahl teil. 60,9 Prozent der Stimmen entfielen auf die VLN.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und danken den Lesern der ‚sport auto’, die uns zum wiederholten Male zur besten nationalen Breitensport-Rennserie gewählt haben“, sagt Dietmar Buch, Geschäftsführer der VLN VV GmbH, der es sich nicht nehmen ließ, die Auszeichnung in Stuttgart persönlich in Empfang zu nehmen. „Der Award hat für die VLN eine große Bedeutung und ist eine schöne Bestätigung, dass die Langstreckenmeisterschaft bei den Fans gut ankommt.“